Hier spielt die Musik

Maifest am 1. Mai in Kleinsteinbach am 1. Mai!

Der 1. Mai ist der Tag der Arbeit! Keine Frage also, dass wir uns vom Musikverein Mörsch nach unserem anstrengenden Probewochenende zum 1. Mai Fest des Musikvereins 1920 e. V. Kleinsteinbach aufmachten. Einige von uns ließen das Auto stehen und fuhren gemeinsam mit dem Fahrrad bei Sonnenschein die 30 km entlang des schönen Pfinztal-Radwegs. Das Festzelt in Kleinsteinbach war gut besucht, auch draußen tummelten sich viele Kinder in der Hüpfburg, während die Eltern bei kühlen Getränken unserer Blasmusik lauschen konnten. Unser zweistündiges Programm war ein bunter Mix aus altbekannten Märschen und Polkas sowie der ein oder anderen Latin-, Funk- und Tango-Nummer. Wir freuen uns schon jetzt, den Musikverein aus Kleinsteinbach zum Gegenbesuch an unserem Vatertags-Fest am 18. Mai auf dem Gelände der Bernhardushalle begrüßen zu dürfen.