Home/Bilder und Berichte/2019/Jahreskonzert 2019

Jahreskonzert 2019

Das Jahreskonzert vom vergangenen Samstag war wieder ein toller Erfolg. Mit einem anspruchsvollen Programm wurde das Publikum im prall gefüllten Saal der Bernhardushalle abwechslungsreich unterhalten. Sowohl die Jugend als auch das Hauptorchester haben ihren Leistungsstand erneut eindrucksvoll präsentiert. Ein ganz herzlicher Dank an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen des launigen Abends beigetragen haben. Und das gilt in gleicher Weise unseren Besuchern. Denn ohne Publikum ist ein Konzert nicht denkbar - und so wurden die Musikerinnen und Musiker mit großem Applaus belohnt.

Für die kommenden Jahre ist die Rückkehr zur Abstimmung von Veranstaltungen unter den Vereinen wünschenswert - davon profitieren sicherlich letztlich alle. 
Der Musikverein leistet hierzu erneut gerne seinen Beitrag mit rechtzeitigen Informationen.