Hier spielt die Musik

Vatertags-Hock 2024 - Herzliche Einladung an die Bevölkerung!

Herzliche Einladung!
Vatertags-Hock 2024
2024 VT_Plakat.pdf (672.39KB)
Vatertags-Hock 2024
2024 VT_Plakat.pdf (672.39KB)

Öffentliche Auftritte 2024

An diesen Terminen können Sie den Musikverein Mörsch erleben!

Auftritte 2023

21.02.2023

Schlämpeln am Fasenachts-Dienstag

Ein wesentlicher Teil der Fasenachtskultur stellt für uns das Schlämpeln im Ortsteil Mörsch dar. Wir versammeln uns traditionell am Fasnachts-Dienstag um 9:00 Uhr im Hof der Bernhardushalle und marschieren musizierend durch die Straßen von Mörsch. Hierbei nehmen wir gerne die Gaben unserer Mitglieder, Mitbürger und einfach allen fasenachtsbegeisterten Freunden des Musikvereins entgegen. Dabei kann es auch passieren, dass wir auf eine kurze Rast unterm Fenster, im Hof oder gar in der guten Stube eingeladen werden und etwas verweilen. Probiert es doch einfach mal aus. In jedem Falle an dieser Stelle unser herzliches Dankeschön!

Hinweis: Witterungsbedingt kann es sich ergeben, dass wir nur eingeschränkt oder gar nicht spielen können, da eben auch feuchtigkeitsempfindliche Instrumente gespielt werden. Die entsprechende Entscheidung wird am Fasenachtsdienstag bis spätestens 09:30 Uhr hier ganz aktuell veröffentlicht.