Einladung zur Jahreshauptversammlung am 24. März

Die Mitgliederversammlung findet am Sonntag, den 24. März, um 10:00 Uhr im Saal der Bernhardushalle statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder herzlich ein.
Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin in Textform bei der Geschäftsstelle in der Forchheimer Straße 3  oder über Vorstand@musikvereinmoersch.de einzureichen.

Aktuelles aus dem Verein

09.03.2024, 10:00

Aufbau Konzert

Treffpunkt Bernhardushalle zum Aufbau für das Konzert: Bestuhlung, Saalschmuck, Sektbar, Bühne, Beschallung Wir bitten alle Mitglieder um Mithilfe beim Aufbau.   mehr

01.03.2023

Vereinsblätte # 33

Die neueste Auflage des Musikverein-aktuell ist fertiggestellt und an die Haushalte der Mitglieder verteilt. Viel Spaß beim Lesen!    mehr

Rückschau Termine 2023

19.02.2023

Fasenachts-Session 2023

Schmutziger Donnnerstag, 16. Februar
Zur Probe am jetzigen Schmutzigen Donnerstag kann jeder, der gerne möchte, verkleidet kommen. Zum Auftakt und zur Einstimmung hat sich das ja bereits vor Corona schon bewährt.

Umzug Forche, 19. Februar, Beginn 14:00 Uhr
12:30 Uhr: Abmarsch Bernhardushalle
13:00 Uhr – 13:15 Uhr: Station bei Hendrik
13:45 Uhr: Treffpunkt bei der Skulptur „Rostiger Eintaucher“ vor dem Hallenbad
Straßenbahn-Haltestelle: Hallenbad (Achtung, es gibt Einschränkungen für die Bahn während des Umzugs bzw. einen Schienenersatzverkehr).
Kostüm: Mörscher Maurer
Nach dem Umzug wollen wir wieder zurück nach Mörsch laufen, evtl. nach einem kleinen Getränk in Forchheim. Stationen sind dann Hendrik, Giebelstuben und die Bernhardushalle.

Schlämpeln Mörsch, 21. Februar
9:00 Uhr: Abmarsch im Hof der Bernhardushalle
Wir haben vor, bei jeder Witterung zu laufen, gegebenenfalls mit kleinerer Besetzung der Stimmen. Teilnahme ist wie immer freigestellt.
Kostüm: Mörscher Maurer oder nach eigener Vorstellung.